Neuer Servicepunkt der Nordkurier Logistik Brief + Paket mitten in Neubrandenburg

Nordkurier Logistik Brief + Paket: Neuer Servicepunkt gemeinsam mit neu.sw mitten in Neubrandenburg

Ab sofort bieten die Nordkurier Logistik Brief + Paket ihre Serviceleistungen im neu.sw Kundenbüro in der Turmstraße 6 – 8 in Neubrandenburg an. In zentraler Lage können nun Kunden schnell und preiswert ihre Pakete und Briefsendungen abgeben sowie Wertmarken kaufen. Auf diese Weise verstärken die Nordkurier Logistik Brief + Paket und neu.sw zum Jahresbeginn ihre Partnerschaft. Die Serviceberaterinnen und -berater freuen sich darüber, den Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können. Der Service steht während der regulären Öffnungszeiten des neu.sw Kundenbüros zur Verfügung:

Montag – Freitag: 09 – 19 Uhr Samstag: 10 – 16 Uhr

Die Serviceleistungen der Nordkurier Logistik Brief + Paket sind jederzeit im Alltag abrufbar, denn neben zahlreicher Servicepunkte können Kunden auch in den Sparkassen Neubrandenburg-Demmin, in Bussen 502 der UVG zwischen Prenzlau und Templin sowie bei ausgewählten Lila Bäcker Filialen ihre Sendungen abgeben. Unabhängig vom Standort kommen die Briefe und Pakete bundesweit schnell, günstig und sicher an. Weitere Informationen unter: www.nordkurier-briefdienst.de

Die Nordkurier Mediengruppe ist das führende Medienunternehmen im Nordosten Deutschlands. In den vergangenen Jahren entwickelte sich das Haus von einem klassischen Zeitungsverlag zu einem modernen und vielschichtigen Medienunternehmen. Unter dem Leitmotiv „Wir bringen Sie vorwärts“ bietet die Nordkurier Mediengruppe neben der Herausgabe von Tageszeitungen und Wochenblättern ein breites Spektrum an verlagsnahen Dienstleistungen, wie z.B. Brief- und Paketdienste, Druckservices, Lokal-TV, Corporate Publishing, Direktmarketing, Marktforschung, Events, Tourismusvermarktung und vieles mehr. Mit mehr als 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Unternehmensgruppe einer der bedeutendsten Arbeitgeber in Mecklenburg-Vorpommern und im nördlichen Brandenburg. Gesellschafter des Unternehmens sind seit 1991 zu je einem Drittel die Kieler Nachrichten, die Mediengruppe Pressedruck (Augsburg) und Schwäbisch Media (Ravensburg).