Schwäbisch Media und die Nordkurier Mediengruppe gehören mit rund 2.500 Mitarbeitern an über 100 Standorten in sechs Bundesländern zu den erfolgreichsten regionalen Medienhäusern Deutschlands. Wir stehen für regionalen Qualitätsjournalismus ebenso wie für Kompetenz und Innovation in den Bereichen Logistik, Fulfillment, Tourismus sowie Kreativ- und Druckdienstleistungen. Unsere Angestellten und Auszubildenden sind in vielfältigen Berufen tätig.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (min. 35 Stunden) für unseren Kundenservice in Neubrandenburg.
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die aktive und serviceorientierte Betreuung unserer Leser und Abonnenten sowie Anzeigen- und Ticketkunden
(Inbound, kein Verkauf) -
Sie beraten telefonisch und schriftlich unsere Kunden rund um unsere Produkte und Leistungen
-
Die Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine Büroarbeiten ergänzen Ihre Aufgaben
Ihr Profil
-
Sie haben Erfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Kundenkontakt
-
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
-
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbständig
-
Sie sind teamfähig, arbeiten kunden- und serviceorientiert, und sind Kommunikationsstark
Unser Angebot
-
ein aufgeschlossenes, freundliches und motiviertes Team mit kurzen Abstimmungswegen
-
eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (40/35 Stunden)
-
planbare, wechselnde Arbeitszeiten montags bis freitags zwischen 7 und 18 Uhr
und einmal monatlich samstags von 7 bis 12 Uhr, rollierendes Schichtsystem -
30 Tage Urlaub
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte über den nachfolgenden Link: