9. February 2021

Immer informiert dank Corona-Newsletter

Im Dschungel der (sich oft ändernden) Verordnungen und Auflagen kann man während der Corona-Krise schon einmal den Überblick verlieren. Doch der Nordkurier hat eine Lösung parat: Ein kostenloser Newsletter, der täglich zur besten Feierabend-Zeit alle relevanten Informationen und Neuigkeiten übersichtlich auf einen Klick zusammenfasst. Mittlerweile sind es bereits über 2100 Interessierte, die den Corona-Newsletter der Nordkurier-Redaktion abonniert haben. Dort wird unter anderem über Schulschließungen, neueste Quarantäne-Regelungen sowie Auflagen für Handel und Wirtschaft, als auch über aktuelle Fallzahlen, Neuerungen zur Maskenpflicht und den Stand der Impfungen informiert.

Sie möchten den Nordkurier-Newsletter kostenlos abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben? Hier geht es zur Anmeldung: https://www.nordkurier.de/ratgeber/hier-kostenlos-fuer-den-corona-newsletter-anmelden-2741554011.html