6. November 2020

Nordkurier Mediengruppe bei erster digitaler Messe in MV vertreten

Die Nordkurier Mediengruppe gehört zu rund 60 Unternehmen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, die sich an der Messe „MSEunternehmen digital“ beteiligen. Bis zum 18. November haben registrierte Besucher und Teilnehmer die Gelegenheit, die Stände der ausstellenden Firmen zu besuchen, die dort hinterlegten Informationsmaterialien anzusehen und Kontaktanfragen zu hinterlassen.

„Wir haben die Entscheidung, die Unternehmensmesse des Landkreises in diesem schwierigen Jahr nicht ausfallen zu lassen, sondern als digitale Messe anzubieten, bewusst getroffen“, sagt Sabine Lauffer, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte GmbH. Es sei die erste digitale Unternehmensmesse in MV – und ein Marketinginstrument, das sich im unternehmerischen und wirtschaftlichen Alltag etablieren wird, auch nach Corona.

Am 10. November werden die Stände wie bei jeder Messe üblich von Vertretern der Unternehmen live betreut. Besucher können dann direkt per Chatfunktion, per Mail oder telefonisch mit den Ausstellern in Kontakt treten.

Besuchen Sie uns unter: www.mseunternehmen.de