14. December 2020

Nordkurier startet Heimweh-Newsletter für Weggezogene

Für all diejenigen, die aus ihrer Heimat fortgezogen sind, aber ihre Wurzeln in der Seenplatte, in Vorpommern oder in der Uckermark nicht vergessen haben, gibt es ab sofort die wöchentliche Dosis Heimweh ins E-Mail-Postfach. In dem kostenfreien Newsletter „Heimweh“ berichtet die Nordkurier-Redaktion über Menschen, die in Mecklenburg-Vorpommern etwas bewegen und die unsere Region so schön machen: Hiergebliebene, Zurückgekehrte und alle, die etwas zu erzählen haben. Dazu zeigen wir die schönsten Seiten der Region und geben Tipps für den nächsten Heimatbesuch. „Heimweh“ schaut nach vorne und vergisst dabei nicht, wie schön es früher war.  

Für den neuen Newsletter anmelden können sich alle Interessierten unter www.nordkurier.de/heimweh.