Schnell und zuverlässig

Brief- und Paketversand

In den 1990er Jahren ging es darum, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Warum nicht die eigenen Briefe mit den Zustellern des Nordkurier verteilen? Geschäfts- und Privatkunden diesen Service zu ermöglichen, war der nächste logische und logistische Schritt. Mittlerweile blickt Nordkurier Logistik Brief + Paket auf 20 Jahre Erfahrung als Briefdienst und mehr als 10 Jahre als Paketlieferant zurück. Unser Angebot ist über die Jahre gewachsen, das Know-how stetig gestiegen. Wir stellen uns dem Wettbewerb und passen unsere Dienstleistung den Forderungen des Marktes an.

SENDEN UND EMPFANGEN LEICHT GEMACHT

Wir bewegen Millionen

Als preisgünstiger und zuverlässiger Zustelldienstleister haben wir uns in der Region einen Namen gemacht. 40 Millionen Sendungen jährlich, 1.000 engagierte Mitarbeiter, 450 Fahrzeuge, Depots von Rügen bis zur Uckermark - all das macht den Service der Nordkurier Logistik Brief + Paket so erfolgreich. Als Dienstleister sind wir für unsere Kunden da. Mehr als 400 Annahmestellen und 150 Briefkästen sichern schon jetzt eine bequeme Erreichbarkeit im Verteilgebiet. Und unser Weg geht weiter!

wir als Arbeitgeber

Das echte Leben

Die Logistikbranche ist in Bewegung, Erwartungen steigen. Herausforderungen sind unser Geschäft. Mit Kreativität gehen wir auch neue Wege, um unseren Kunden den Alltag zu erleichtern. Die gute Atmosphäre in unserem Team ist dafür Voraussetzung. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander, mit unseren Kollegen der Nordkurier Mediengruppe und externen Partnern sind für uns so selbstverständlich wie Freude an und bei der Arbeit. Klingt nach einem guten Job? Herzlich willkommen!