Fast and reliable

Professional fulfillment solutions

Our brand "good-stock" combines tradition and future of logistics at the international trading post Berlin. Our fulfilment centre is the ideal starting point to provide national and international customers. 20,000 square metres of storage space, high-bay pallet shelves, a commissioning stock warehouse and direct access to the motorway and airport make it possible. All procedures for order processing are optimally set up. This includes storage and commissioning for B2B and B2C, dispatch and returns management and the handling of Certified Organic products.
Warehouse logistics at a high level

Fulfilment from A to Z

Thanks to our state-of-the-art infrastructure, scalable personnel capacities and storage space, we are able to offer optimized order processing and can handle small orders from private customers, truckloads for business customers and everything in between. All processes are obviously IT-supported and offer one hundred percent transparency. Besides that, we are happy to take care of returns management, accounting processes and customer service as well.
Nordkurier Mediengruppe as employer

State-of-the-art processes and a strong team

In a rapidly growing market, we offer state-of-the-art processes and infrastructures in the logistics/fulfilment sector. Experience, lean structures and our common goals make us a strong team. As a company of the Nordkurier Mediengruppe, we can also draw on a broad portfolio and thus support our customers and partners in their operative business and help them achieve their goals.

Schnell und preisgünstig

Fulfillment vom Fachmann

Unsere Marke good-stock – das ist Logistik-Tradition und -Zukunft in einem am internationalen Warenumschlagplatz Berlin. Unser Fulfillment-Center ist der ideale Ausgangspunkt, um nationale und internationale Kunden zu beliefern. 20.000 Quadratmeter mit Lagerplätzen vom Palettenhochregal- bis zum Kommissionierungslager und direkter Anbindung an Autobahn und Flughafen machen es möglich. Von der Lagerung über die Kommissionierung für B2B und B2C sowie den Versand bis hin zum Retouren-Management sind alle Prozesse zur Abwicklung von Bestellungen optimal aufgestellt, auch für bio-zertifizierte Produkte.

LAGERLOGISTIK AUF HOHEM NIVEAU

Fulfillment von A bis Z

Durch modernste Infrastruktur, skalierbare Personalkapazitäten und Lagerflächen bieten wir stets den optimalen Prozess für die Bearbeitung der Bestellungen sowie Platz für Ihre Artikel – egal, ob es sich dabei um kleinteilige Bestellungen von Endkunden oder um eine Lkw-Ladung für Geschäftskunden handelt. Alle Prozesse sind selbstverständlich IT-gestützt und bieten hundertprozentige Transparenz. Auch das Retouren-Management, buchhalterische Prozesse sowie die Kundenbetreuung übernehmen wir für Sie gern.

wir als Arbeitgeber

Modernste Prozesse und ein starkes Team

In einem stark wachsenden Markt bieten wir im Bereich Logistik/Fulfillment modernste Prozesse und Infrastrukturen. Viel Erfahrung, schlanke Strukturen und unsere gemeinsamen Ziele machen uns zu einem starken Team. Als Unternehmen der Nordkurier Mediengruppe können wir zusätzlich auf ein breites Portfolio zurückgreifen und damit unsere Kunden und Partner bei der Erreichung Ihrer Ziele und im operativen Geschäft unterstützen.