Regional und interessant

Mecklenbook

Der Nordkurier-Buchverlag „mecklenbook“ wurde 2015 als Plattform für Bücher von Autoren aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg gegründet. „mecklenbook“-Bestseller, wie die personalisierbare Kinderbuchreihe um Hexe Wawu, sind jedoch längst in ganz Deutschland bekannt. Neben dem Onlinebezug können die exklusiven Romane, Kinderbücher, Bildbände, Ratgeber und vielen anderen Produkte bereits in zahlreichen Buchhandlungen erworben werden.

BÜCHER AUS DEM NORDOSTEN

Weil Lesen Spaß macht

„mecklenbook“ ist für alle, die Mecklenburg-Vorpommern lieben, dort zu Hause sind, aber auch spannenden Lesestoff suchen, der weit über die Landesgrenzen hinaus bewegt. Egal ob Buchkonsument oder Buchhändler - bei uns gibt es Geschichten, die zu Herzen gehen, Geschenke, die von Herzen kommen, und Inspiration, die das Herz berührt … weil Lesen Spaß macht.

wir als Arbeitgeber

Jobs für Buchliebhaber

Wer Bücher liebt und neue Ideen hat, wie man diese Leidenschaft weitergibt, ist bei „mecklenbook“ richtig. Nicht nur die Frage nach der Ausgestaltung der Produkte, sondern auch interessante Strategien in Vertrieb und Vermarktung treiben unser Team täglich an. Als Teil von „mecklenbook“ erwarten Sie spannende Aufgaben, Gestaltungsfreiheit, kurze Entscheidungswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre.