Up-to-date around the clock

Digital

Nordkurier.de has a large and wide coverage. With an average reach of 3.5 million visits per month, we reach users in Mecklenburg-Western Pomerania, the entire North and the entire German-speaking region. We are particularly popular with users between 24 and 44 years of age - women and men alike.
On every device

Always informed

Whether on your smartphone, tablet or PC: at nordkurier.de you will find the latest news from your region, Germany and the world. We deliver stories that are worth reading, have a clear opinion and represent our point of view. And we stand up for the people who live here.

What we have to offer as an employer

Real life

If you are not afraid of journalistic challenges, you have come to the right place. Get into real life and meet real people! Together we distribute reports, news, comments and interviews that are worth reading. Whether for digital channels or the printed edition, we provide exciting and exclusive reporting which you don't just flip or scroll through, but read! In return, we offer a modern, lively working environment in a dynamic company with attractive development opportunities.

Aktuell rund um die Uhr

Digital

Unter nordkurier.de finden Sie das Reichweitenportal der Nordkurier Mediengruppe. Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 3,5 Millionen Besuchen pro Monat erreichen wir Nutzerinnen und Nutzer in Mecklenburg-Vorpommern, dem gesamten Norden und im gesamten deutschsprachigen Raum. Besonders beliebt sind wir bei Usern zwischen 24 und 44 Jahren – Frauen und Männer gleichermaßen.

AKTUELL rund um die Uhr

Digital

Unter nordkurier.de finden Sie das Reichweitenportal der Nordkurier Mediengruppe. Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 3,5 Millionen Besuchen pro Monat erreichen wir Nutzerinnen und Nutzer in Mecklenburg-Vorpommern, dem gesamten Norden und im gesamten deutschsprachigen Raum. Besonders beliebt sind wir bei Usern zwischen 24 und 44 Jahren – Frauen und Männer gleichermaßen.

Auf allen Kanälen

Immer informiert

Ob auf dem Smartphone, Tablet oder am PC: Auf nordkurier.de finden Sie die aktuellsten Nachrichten aus Ihrer Heimat, Deutschland und der Welt. Wir liefern Geschichten, die es wert sind, gelesen zu werden, haben eine klare Meinung und vertreten unseren Standpunkt. Und: Wir setzen uns für die Menschen ein, die hier leben.

Was wir als Arbeitgeber bieten

Das echte Leben

Wer Herausforderungen im Journalismus nicht scheut, ist bei uns genau richtig. Ran ans echte Leben und an echte Menschen! Zusammen verbreiten wir Reportagen, Nachrichten, Kommentare oder Interviews, die es wert sind, gelesen zu werden. Ob für digitale Kanäle oder die gedruckte Auflage, unser Anspruch ist eine spannende exklusive Berichterstattung für den Nordosten Deutschlands, die man nicht so einfach durchblättert oder -scrollt, sondern liest! Dafür bieten wir ein modernes, lebendiges Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen und attraktive Entwicklungschancen.