Aktuell rund um die Uhr

Digital

Unter nordkurier.de finden Sie das Reichweitenportal der Nordkurier Mediengruppe. Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 3,5 Millionen Besuchen pro Monat erreichen wir Nutzerinnen und Nutzer in Mecklenburg-Vorpommern, dem gesamten Norden und im gesamten deutschsprachigen Raum. Besonders beliebt sind wir bei Usern zwischen 24 und 44 Jahren – Frauen und Männer gleichermaßen.
Auf allen Kanälen

Immer informiert

Ob auf dem Smartphone, Tablet oder am PC: Auf nordkurier.de finden Sie die aktuellsten Nachrichten aus Ihrer Heimat, Deutschland und der Welt. Wir liefern Geschichten, die es wert sind, gelesen zu werden, haben eine klare Meinung und vertreten unseren Standpunkt. Und: Wir setzen uns für die Menschen ein, die hier leben.

Was wir als Arbeitgeber bieten

Das echte Leben

Wer Herausforderungen im Journalismus nicht scheut, ist bei uns genau richtig. Ran ans echte Leben und an echte Menschen! Zusammen verbreiten wir Reportagen, Nachrichten, Kommentare oder Interviews, die es wert sind, gelesen zu werden. Ob für digitale Kanäle oder die gedruckte Auflage, unser Anspruch ist eine spannende exklusive Berichterstattung für den Nordosten Deutschlands, die man nicht so einfach durchblättert oder -scrollt, sondern liest! Dafür bieten wir ein modernes, lebendiges Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen und attraktive Entwicklungschancen

Mediadaten / Preisliste