Personalisierbare Kinderbücher

Hexe Wawu

Hexe Wawu ist eine personalisierbare deutsche Kinderbuchreihe. Nacht für Nacht fliegt Hexe Wawu auf ihrem Traumbesen Maori in die Menschenstadt und beschert den Kindern dort gute Träume. In jeder Geschichte ist ein magisches Rätsel zu lösen, bei dem die Kinder mutig über sich hinauswachsen und als kleine Helden aus den Märchen hervorgehen. Das Kind wird zur Hauptfigur der magischen Geschichten und taucht mit Hexe Wawu in das Land der Träume ein. Es geht um das Bewältigen von Ängsten, Freundschaft und Mut.
Das Buch zum Film

Das Aschenbrödel Buch

Für echte Fans gibt es keinen Winter und kein Weihnachten ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“! Der Filmklassiker ist eines der erfolgreichsten Märchen aller Zeiten. Das personalisierbare Aschenbrödel-Buch entführt dank der liebevollen Zeichnungen und der originalgetreuen Nacherzählung in die zauberhafte Winterwelt des Kultmärchens. Einmal selbst das Aschenbrödel sein, dieser Traum kann mit dem Aschenbrödel-Buch in Erfüllung gehen.
Wir als Arbeitgeber

Geschichtenerzähler gesucht

Unsere kleine rothaarige Hexe und Aschenbrödel suchen an unseren Standorten Neubrandenburg oder Berlin immer Unterstützung in Form von Marketing-Zauberern, und E-Commerce-Hexen. Wer kann sie unterstützen, um noch mehr Kinder glücklich zu machen und noch bekannter zu werden?