23. Februar 2021

Anstoß für das 55. Fußball-Knabenturnier des Nordkurier

Fußball-Fans sind ja grundsätzlich Optimisten. Wir auch.  Und deshalb die frohe Kunde an alle Freunde des Fußball-Knabenturniers: In dieser Woche erfolgte der Anpfiff für die Vorbereitungen des 55. Turniers, das – schon mal merken! – am 8. Januar 2022 über die Bühne gehen soll. Denn ein Event dieser Größenordnung will gut geplant sein. Damit das Traditionsturnier in den Terminkalendern aller wichtigen Vereine seinen Platz findet, wurden jetzt die ersten offiziellen Einladungen auf die Reise geschickt. Zu den Adressaten gehörten unter anderem die U13-Mannschaften von Bayer 04 Leverkusen, RB Leipzig, Borussia Dortmund und Hertha BSC, selbstredend aber auch regionale Teams, zum Beispiel von Hansa Rostock und dem 1. FC Neubrandenburg 04.