18. Januar 2021

Die Nordkurier-Logistik bringt’s!!!

Corona und Weihnachten im Doppelpack haben den Nordkurier-Logistikern im vergangenen Monat eine Menge abverlangt: „Im Dezember wurden über 160.000 Pakete durch uns zugestellt“, bilanzierte Paket-Produktmanager Christoph Slowikow. Das waren immerhin 70.000 (!) Pakete mehr als im Dezember 2019.  „An einzelnen Tagen haben unsere Kollegen in der Zustellung bis zu 8000 Pakete befördert“, so Christoph Slowikow. Und das ohne Verzögerungen, denn alle Sendungen seien bis Heiligabend beim Empfänger angekommen – trotz der besonderen Anforderung, die die sogenannte kontaktlose Zustellung mit sich bringt, weil sie wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. Eine besondere Herausforderung war laut Christoph Slowikow auch das Adventsangebot des Nordkurier-Caterers „Schmaus & Braus“, der zu jedem Advent ein Menü im Angebot hatte, das entsprechend gekühlt verpackt ebenfalls on point zugestellt wurde. Mehr unter www.nordkurier-briefdienst.de