5. November 2020

Erfolgreiche Buchreihe jetzt als Bundle erhältlich

Die fünteilige Buchreihe „1945. Zwischen Krieg und Frieden“, die zu den erfolgreichsten Publikationen im Nordkurier-Verlag „mecklenbook“ gehört, ist pünktlich zum Weihnachtsfest auch als Bundle zum Vorteilspreis im Angebot. 

Krieg, Leid, Vertreibung und der Kampf ums tägliche Überleben, dazu Angst vor den Besatzern, aber auch Freude über kleine Dinge wie Brot oder etwas Sirup. Die Menschen, denen wir diese bewegenden Schilderungen verdanken, waren 1945 noch Kinder. Sie mussten Erfahrungen machen, die wir uns heute nur schwer vorstellen können. In der beliebten Buch-Serie kommen diese Zeitzeugen zu WortFür das Zusammentragen und die Aufbereitung dieser einmaligen zeitgeschichtlichen Dokumente zeichnen die Journalisten Frank Wilhelm und Birgit Langkabel sowie die Mediengestalterin Ines Riebau verantwortlich. 

Das Set ist zum Vorteilpreis von nur 60,- € in den Nordkurier-Servicepunkten in Neubrandenburg, online bei mecklenbook.de oder auch telefonisch unter 0800 151 3030 (Anruf kostenfrei) erhältlich.