26. Juli 2021

FDP-Chef zu Gast beim Nordkurier

Die Wahl-Uhr tickt, und der Politiker-Zug rollt. Der von FDP-Chef Christian Lindner hat heute einen Stopp im Nordkurier-Medienhaus eingelegt. Im Gespräch mit der Redaktion ging es unter anderem um Freiheit(en) in der Corona-Krise und die guten Umfrage-Ergebnisse der Liberalen vor allem in Vorpommern, die eine aktuelle Erhebung des Nordkurier zu Tage brachte. Das ausführliche Interview erscheint in der Print-Ausgabe am Mittwoch und online für alle Plus-Leser. Politik-Fans können auch den kostenlosen Newsletter „Die Sonntagsfrage“ abonnieren, der einmal wöchentlich über den aktuellen Wahlkampf-Stand informiert. Also nichts verpassen und gleich registrieren!

Übrigens: Auch der nächste Bundespolitiker hat Neubrandenburg schon fest im Fahrplan. Am Sonnabend macht Finanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz Station beim Nordkurier…