23. September 2021

Fußball-Fans aufgepasst!

Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans: Nach einjähriger Pause soll das traditionsreiche Fußball-Knabenturnier im Neubrandenburger Jahnsportforum im kommenden Januar wieder stattfinden. Die Planungen für das 55. Fußball-Knabenturnier der Nordkurier Mediengruppe laufen jedenfalls auf Hochtouren. Natürlich ist zu bedenken, dass es pandemiebedingt noch die eine oder andere Unsicherheit gibt und niemand voraussagen kann, wie sich die Lage bis zum Termin des Turniers am 8. Januar 2022 entwickeln wird.

Für all diejenigen, die dem Ereignis aber schon jetzt wie wir entgegenfiebern, hat das Organisations-Team in der heutigen Ausgabe des Nordkurier einige Fragen zum aktuellen Stand der Planungen beantwortet, die natürlich auch online auf nordkurier.de nachzulesen sind.