5. November 2021

Fußball-Knabenturnier 2022 abgesagt

Es wurde schon jede Menge organisiert, aber auch nachgedacht und abgewogen. Nun steht es leider fest: Das 55. Fußball-Knabenturnier der Nordkurier Mediengruppe, das am 8. Januar 2022 im Neubrandenburger Jahnsportforum stattfinden sollte, wurde abgesagt. „Wir haben es uns nicht einfach gemacht und bis zuletzt gehofft, dieses Event auch unter den besonderen Herausforderungen der Corona-Zeit durchführen zu können – allerdings sprechen zum jetzigen Zeitpunkt zu viele Gründe dagegen“, erklärte die Stellvertretende Chefredakteurin Marion Richardt. Rasant steigende Inzidenzzahlen und viele Einschränkungen für die Sportler und die Besucher haben diese Entscheidung zum Bedauern vieler Aktiver und Sportfans, aber auch des Orga-Teams leider notwendig gemacht.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Fußball-Knabenturnier wird dann mit Pauken und Trompeten im Januar 2023 zurückkehren – wir jedenfalls freuen uns jetzt schon darauf!

Hier erfahren Sie mehr über die Hintergründe: https://www.nordkurier.de/sportnachrichten-neubrandenburg/corona-stellt-fussball-knabenturnier-erneut-ein-bein-0445761011.html