9. September 2022

Nordkurier Sinfoniker 2022

Zwei Jahre war coronabedingt Pause, nun kehrt die Neue Philharmonie MV unter der Marke „Nordkurier Sinfoniker“ zurück in die Neubrandenburger Konzertkirche. Auf dem Programm des Konzerts am 20. Oktober um 19 Uhr stehen Edvard Griegs Klavierkonzert a-Moll und Tschaikowskis Sinfonie Nr.  5 e-Moll. Die Moderation übernimmt Juri Tetzlaff. Um 15.30 Uhr gibt es zudem ein Kinderkonzert, in dem Modest Petrowitsch Mussorgskis „Bilder einer Ausstellung“ in der Orchesterversion auf dem Programm stehen. Auch dieses Konzert wird Juri Tetzlaff moderieren.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer seine Karten über den Nordkurier bezieht und Abonnent unserer Zeitung ist, erhält 10  Prozent Rabatt, ebenso die ersten 300 Käufer. Telefon: 0800 222 4030 (kostenfrei).