26. August 2020

Nordkurier-Wandkalender führt Sie durchs Jahr 2021

Bei uns zu Hause ist es am schönsten! Dass diese Aussage nicht nur eine Floskel ist, stellen die Reporter von Nordkurier und Uckermark Kurier in einem Kalender für 2021 eindrucksvoll unter Beweis.
Die Redakteure sind täglich in unserer wunderschönen Region unterwegs und immer nah dran am Geschehen. So haben sich über das Jahr zahlreiche Motive angesammelt, aus denen eine kleine, aber feine Auswahl getroffen wurde.
Aufgelegt wurde der Kalender im  Format A3 mit Ringbindung. Der Preis beträgt 9,90 Euro zzgl. 3,50 Euro Versand, für Abonnenten des Nordkurier und Uckermark Kurier mit unbefristetem Bezug gibt es einen Rabatt von 2 Euro.
Erhältlich ist der Kalender ab sofort telefonisch über die kostenlose Hotline des Nordkurier-Kundenservice unter Tel. 0800 1513030, im Servicepunkt in Neubrandenburg, Turmstr. 13 oder online unter https://shop.nordkurier.de/wandkalender-2021.