11. Juni 2021

Ein „Superstar“ zum Anfassen

„Ich sag nur eine Nacht und einen Tag mit Dir – ja, wie schön wär‘ das…..?“ Einige erinnern sich vielleicht noch an den Siegersong von Ramon Roselly im Finale von „DSDS“ im vergangenen Jahr, der ihn über Nacht zum „Superstar“ gemacht hat. Seine Teilnahme bei DSDS war für ihn eher ein Spiel, verriet er uns diese Woche bei einem „Gastspiel“ im Berliner Fulfillment-Center der Nordkurier Mediengruppe. Schließlich hat man ja nichts zu verlieren. Seinen „Recall“-Zettel von damals hat er übrigens noch.

Seine Stippvisite in der großen Lagerhalle nutzte der sympathische und durchaus bodenständige Sänger, um sein neues (zweites) Album, inklusive Widmung, zu signieren und sich zeigen zu lassen, wo seine Tonträger deponiert sind, ehe sie auf die Reise zu den Fans gehen. Mehr unter www.good-stock.de.